Über mich

Ich heiße Markus Niederhofer und wohne mittlerweile in Adelsried bei Augsburg.Profilbild

2008 hab ich mir mehr durch Zufall die alte analoge Pentax P-30 von meinem Vater geschnappt und bin damit in den Urlaub gefahren. Die entschleunigte Art der analogen Fotografie und die Herausforderung, ein Bild ohne jegliche Sofortkontrolle zu machen, haben mich derart begeistert, dass ich ab diesem Zeitpunkt ein neues Hobby gefunden habe.

Als Technikbegeisterter war es dann ein logischer Schritt, mir eine digitale Spiegelreflexkamera anzuschaffen. Nach 3 Jahren mit einer Sonykamera bin ich 2012 schließlich im Nikon-Lager gelandet.

Seit 2014 fotografiere ich hauptsächlich Menschen bei Hochzeiten, Portraits oder Familienshootings.

Sollte ich jetzt Dein/Euer Interesse geweckt haben, Ihr wollt demnächst heiraten, oder du/ihr habt einfach nur Lust, mal vor der Kamera zu stehen, dann meld dich doch einfach ganz unverbindlich bei mir. Ich würde mich freuen.

Mail: info@mugelpictures.de

Merken

Merken

Merken

Merken